Aktuelles

Am Mittwoch 16. Dez. findet die letzte Schigymnastik in diesem Jahr statt.
Herzlichen Dank an Franz Schachinger der das Training immer bestens leitet.
Nicht vergessen! Jeder sollte ein kleines Weihnachtsgeschenk für die anschließende Weihnachtsfeier mitnehmen! (ca. 20:30 Uhr GH Pfandlwirt)

Aufgrund Ihrer hervorragenden sportlichen Leistungen und Erfolge wurden unten angeführte Sportler bei der Jahreshauptversammlung am 22.11.2009 zu den WSG Sportlern 2009 gekürt.

Schi-Alpin Damen
Madlene Piringer

Schi-Alpin Herren
Tobias Schraml

Talent des Jahres
Marlene Stubauer

Am Mittwoch 28. Okt. startet die Schigymnastik im neu renovierten Turnsaal in Gaflenz.
Alle, die sich für die kommende Schisaison gut vorbereiten wollen, sind dazu herzlich eingeladen. Beginn ist um 19:00 Uhr und wird von Franz Schachinger geleitet.

Nicht Vergessen: Turnschuhe mit heller bzw. nicht schreibender Sohle!!

Bei prachtvollem Herbstwetter fand die heurige Herbstwanderung auf der Tauplitzalm statt. Die Kleinen samt Eltern absolvierten den Seen-Rundweg, während die Großen unter anderem den Lawinenstein erklommen. Bei der Rückfahrt wurde die Schiflugschanze Kulm besichtigt. Einen gemütlichen Ausklang fand die Wanderung im Gasthof Stubauer. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.
Fotos der Herbstwanderung

Am 26.09.2009 findet die Herbstwanderung auf der Tauplitzalm statt.
Nähere Informationen siehe folgende Links:

Einladung zur Herbstwanderung 2009

Wandermöglichkeiten auf der Tauplitz