Aktuelles

Hier nun die Onlineanmeldeformulare zum Stocki - Nachwuchscup (Lauf 1+2) sowie zum Gaflenzer Ortsschitag:

 

Einzelanmeldung

 

Sammelanmeldung für Vereine

 

Gaflenzer Ortsschitag

 

(Bei eventuellen Problemen bitte Mail an wsg.gaflenz@gmail.com senden)

 

Da witterungsbedingt ja immer noch ein ganz kleines Fragezeichen über den Veranstaltungen steht, ersuchen wir euch am Renntag (Freitag bzw. Sonntag) hier nochmlas den aktuellen Status abzurufen!

Danke

 

Informationen und Ausschreibung zum Stocki - Cup siehe weiter unten...

 

Auschreibung zum Gaflenzer Ortsschitag hier...

Nach den schneearmen letzten Wochen scheint sich das Warten nun doch gelohnt zu haben.
Mit Zuversicht blicken wir auf die nächste Woche, wo dann hoffentlich die ersten beiden Läufe des 15.Stocki - Nachwuchscup nachgetragen werden können...

 

 

Hier die Ausschreibung...

 

Die Onlineanmeldung wird hier Anfang nächster Woche zur Verfügung stehen

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

 

Wie schon befürchtet mussten nun die ersten beiden Läufe zum Stocki - Cup witterungsbedingt verschoben werden.

 

Jetzt wird versucht, diese Läufe zum nächsten Termin am

Freitag, 19.Februar auszutragen.

Die Läufe 3+4 werden dann am Ersatztermin, Freitag, 26.Februar nachgetragen.

 

Aktuelle Information dazu gibt es dann wieder hier...

 

Wir danken für euer Verständnis!

Wieder einmal ist der milde Winter der große Spaßverderber!

 

Nach wie vor steht ein großes Fragezeichen über der Möglichkeit, die ersten beiden Läufe programmgemäß am Freitag durchführen zu können.

Zurzeit wäre die Schneeauflage noch ausreichend und wir hoffen noch immer auf eine entsprechende Witterung in den nächsten Tagen...

 

Wir werden hier über die Entscheidung in den nächsten Tagen aktuell berichten und die Onlineanmeldung dann freischalten.

 

Danke für eure Geduld und Verständnis!

Bereits zum 15. Mal veranstaltet die WSG Gaflenz den bereits sehr beliebten

Stocki-Nachwuchscup. Also gleich einmal die Termine vormerken...

 

Hier geht`s zur Ausschreibung...

 

Die Online-Anmeldeformulare werden hier in Kürze verfügbar sein.

 

Hallo Ennstalcup - Freunde, neue Lage:

 

Da kurzfristig eine Piste am Königsberg  zur Verfügung steht wird mit Unterstützung des Liftbetreibers das Kinderrennen (RTL) am Samstag, 23.Jänner  von den NF Großraming und Mithilfe der WSG Gaflenz ausgetragen.

 

Start ist um 10:00 Uhr.

 

Genaueres unter  www.skizeit.at 

Hallo Ennstalcup - Freunde!

 Da uns keine Pistenzusage bzw. Zusicherung seitens  der Liftbetreiber ( 1C Lift Rennpiste noch keine Beschneiung sowie auch Schischulschlauch im unteren Bereich) zugesprochen wurde, wird mit Absprache der Ennstal - Cup Verantwortlichen eine Verschiebung des Slalom Schüler- Erw. auf den Ersatztermin 13.März 2016 in  Hinterstoder oder Forsteralm festgelegt. Der noch ausstehende
Kinder - RTL wird evtl. am Sam. 12. März 2016 bei der Vielseitigkeitsveranstaltung in Hinterstoder vom SV Losenstein übernommen. Danke den Verantwortlichen!

 Lg. aus Gaflenz

Ab sofort ist wieder täglich Liftbetrieb bei Flutlicht ab 18:00 Uhr möglich.

Beim Schilift Stubauer in Gaflenz warten tolle Pistenverhältnisse auf euch.

Und nach dem Sport noch ein "Einkehrschwung" ins Gasthaus Stubauer...

Auskunft: 07353/228

 

 

 

Nun ist es endlich soweit: Die Gaflenzer Langlaufloipe ist perfekt gespurt und kann ab sofort befahren werden...