Aktuelles

Auch bei den Ennstaler Gewerbetagen in Gaflenz war die WSG mit den Aktivitätsmöglichkeiten für die Kids ein "Renner"

 

Fotos sind in der Galerie zu finden...

Bericht folgt...

 

Liebe Stocki-Cup Freunde,

 

da sich der Winter vorerst verabschiedet hat und der Regen sowie die hohen Temperaturen auch den letzten Schnee beseitigt haben, ist die Fortsetzung des Bewerbes mit den ausständigen Läufen 3+4 zur Zeit leider nicht möglich.

 

Sollte dennoch in den nächsten Wochen genügend Neuschnee kommen, werden wir natürlich auch diese Rennen noch austragen.

 

Aktuelle Information dazu gibt`s dann wieder hier...

Hier nun die Onlineanmeldeformulare zum Stocki - Nachwuchscup (Lauf 1+2) sowie zum Gaflenzer Ortsschitag:

 

Einzelanmeldung

 

Sammelanmeldung für Vereine

 

Gaflenzer Ortsschitag

 

(Bei eventuellen Problemen bitte Mail an wsg.gaflenz@gmail.com senden)

 

Da witterungsbedingt ja immer noch ein ganz kleines Fragezeichen über den Veranstaltungen steht, ersuchen wir euch am Renntag (Freitag bzw. Sonntag) hier nochmlas den aktuellen Status abzurufen!

Danke

 

Informationen und Ausschreibung zum Stocki - Cup siehe weiter unten...

 

Auschreibung zum Gaflenzer Ortsschitag hier...

 

Zum Jahreswechsel wünschen euch die
WSG - Funktionäre Alles Gute!

Gold bei der NÖ Jugendlaufolympiade  in Krems und Top-Platzierungen  beim Marathon in Graz...

 Bereits am Donnerstag, den 08. Oktober gelang Marlene  Stubauer von der WSG Gaflenz, die für die NNÖMS II    Waidhofen/Zell beim NÖ - Jugendlaufolympiafinale 2015 in  Krems an den Start ging, ein toller Finallauf über 600 Meter.  Mit knappe 5 Sekunden Vorsprung und einer Zeit von 1:55,75  konnte sie sich schließlich vor ihrer Konkurrenz durchsetzen  und holte damit Gold in der Schülerklasse w 2001. Herzliche  Gratulation der Jungen Gaflenzerin!

Großartig auch die Leistungen am Sonntag, den 11.10.2015 beim Marathon in Graz. Wolfgang Steindler siegte erstmals im Halbmarathon in der Klasse M-45 mit einer tollen Laufzeit von 1:18:25.

Hervorragend auch der 6.Platz von Christian Rehak in der Klasse M- 40 mit einer Zeit von 1:23:16. Gratulation den beiden WSG-Läufern aus Gaflenz!

         

 

Weitere Termine:

18. Oktober: Wolfgangseelauf
25. Oktober: Asphaltstockmeisterschaft

Ab 28.Oktober jeden Mittwoch: Schigymnastik 19.00 Uhr Turnhalle Volksschule Gaflenz mit Franz Schachinger

Zum Jahreswechsel wünschen euch die 
WSG - Funktionäre  Alles Gute!

Ein schönes Weihnachtsfest wünschen Euch
die Vereinsverantwortlichen
der WSG Gaflenz